Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Bilder download Fahnenweihe Fischen Fischen 2014 Fischen 2015 Laufen Geburtstage Gästebuch Kegeln KSV Horn-Gars KSV Horn Gars 2 Schießen Seite 2  Seite 3  Seite 4 Seite 5 Seite 6  NÖKB Ergebnislisten Schi Schi Seite 2 Schützenverein Gars/Kamp 1914 Seite von Harry Vorstand u. Kontakt OV Thunau Impressum 

Fischen

Am 30. 04. 2009 fuhr der OV Thunau mit den Kameraden Peter Winkler ( Sen. ), Peter Winkler ( jun. ), Franz Litschauer, Friedrich Göttingerund Anton Mikysek nach Norwegen fischen.Mit dem Wettergott war nicht gut zu sprechen,von einer Woche fischen blieben uns nur zwei Tage.

ein sehr schönes Gebirge vor Alesund

von oben ein Blick ins Ottatal

eines der modernsten Passagierschiffe

zirka 100 km vor Alesund

Sonnenuntergang auf der Fähre vor Trelleborg ( Schweden )

von rechts nach links Peter jun. Peter sen. Franz, Fritz, Anton

Franz beim Fischen

Peter jun. mit einem Dorsch

Fritz mit seinem Lump

Peter Sen. beim Fischen

am Hausberg,Blick nach Godoy im Hintergrund Alesund

wir trinken Wasser kein Bier

zwei Körbe voller Fische

Peter am weißen Strand

Franz bereitet unser Abendessen vor

Am 02. 06. 2010 war es wieder so weit FISCHEN IN Norwegen ( Alesund )Am 02. 06. 2010 waren Franz Litschauer, Peter Winkler sen, Peter Winkler jun, Friedrich Göttinger, Wolfgang Glanz, Anton Mikysek in Norwegen Alesund auf der Insel Godoy fischen.Bei der Abfahrt in Zwinsen ( Allentsteig ) hatten wir schlechtes Wetter, so bis Höhe Berlin, ab Höhe Berlin das schönste Wetter. Die Fahrt mit dem VW Bus war wieder sehr anstrengend, trotzdem war es wieder sehr schön. Es wurden auch viele Fische gefangen.

Wasserfall

Abendlicht ( 01. 30 früh )

Abfahrt

Auto - Fähre Tom Sawyer

das Postschiff Hurtigruten

ein Kaffehaus

Wolfgang ist geflogen

Ankunft in Godoy

Insel Godoy vom Flugzeug aus

ein Wiedersehen mit John bei einem Schluck Bier

Unser Koch Franz, der uns die ganze Zeit mit sehr gutem Essen versorgt hat.

John und Elsa bei uns in der Hütte

da ist was dran

Wolfgang mit einem Lump

das war er ein schöner Köhler

Es war wieder so weitAm 10. 06. 2011 fuhren Friedrich Göttinger. Rudolf Lager, Paul Kordina, Franz Busecker und Anton Mikysek nach Norwegen fischen.Die Fahrt war wieder sehr anstrengend, wir fuhren die ganze Nacht durch ( Dauerregen ) nach Lillehammer war die Straße Richtung Alesund wegen Hochwasser gesperrt. Der Fluss der neben der Straße, auf der wir fahren mussten, war bereits überschwemmt, es war unmöglich auf dieser Straße zu fahren. Wir hatten noch Glück, in Otta durften wir noch über die Brücke und konnten unsere Fahrt,auf Umwegen ,über das Ottatal fortsetzen.

so sah es aus, wenn ein LKW bei uns vorbei fuhr

Straße war schon unter Wasser

Fluss mit Hochwasser

oben am Berg

es war geschafft Einfahrt ins Ottatal

Hier sieht man keine Straßenbodenmackierungen mehr

Pauli

Bussi

Rudi

Pauli mit Dorsch

Bussi mit Dorsch

links Pauli, Anton, Bussi, Fritz im Hintergrund die Fähre Peter Pan

Bussi mit einem Polack

links Rudi mit einem Leng und Lump Bussi mit zwei Lumps

der Gemeindestein Otta

Passagierschiff AIDA

Es war wieder so weit am 22. 06 2012 fuhren wir wieder fischen, mit von der Partie warenPauli Kordina, Franz Busecker, Rudolf Lager, Anton Mikysek.Diesesmal fuhren wir mit der Fähre von Kiel Deutschland nach Oslo Norwegen. Die Fahrt dauerte von 14.00 Uhr bis 10.00 Uhr nächsten Tag. Auf der Fähre Color ( Name der Fähre ) konnten wir auch das Europafußballspiel Deutschland gegen Griechenland sehen das Deutschland auch gewonnen hat.Die Preise auf der Color na ja, aber so war es sehr schön. In Oslo der Zoll, wir mussten das komplette Auto ausräumen.Eines möcht ich auch noch sagen, wenn ihr nach Norwegen fährt, und nehmt Wein , Bier Schnaps und so weiter mit, mein guter Rat, versteckt nichts, wenn die Zollbeamten was finden, dann gute Nacht.Im Grossen und Ganzen war es sehr schön, es wurden auch viele Fische gefangen, Pauli fing sogar einen Seeteufel.

Fähre Color

Fähre Color beim Anlegen im Hafen Kiel

ein russischer Viermastsegler

Restaurent auf der Color

Campingplatz im Ottatal

Oben am Berg

links: Pauli, Rudi, Bussi am Hausberg

Pauli mit seinem Seeteufel

zwei Chinesen Mädchen baden mit Neopremanzug ein waschechter Norweger mit Badehose ( Wassertemperatur 12 Grad )

Fischen in Norwegen ( Alesund 2009 )