Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Bilder download Fahnenweihe Fischen Fischen 2014 Fischen 2015 Laufen Geburtstage Gästebuch Kegeln KSV Horn-Gars KSV Horn Gars 2 Schießen Seite 2  Seite 3  Seite 4 Seite 5 Seite 6  NÖKB Ergebnislisten Schi Schi Seite 2 Schützenverein Gars/Kamp 1914 Seite von Harry Vorstand u. Kontakt OV Thunau Impressum 

Fischen 2014

Am 11. 06. 2014 war es wieder so weit!

Im Juni 2014 fuhren Paul Kordina, Adolf Anglmayer, Rudolf Honeder und ich nach NORWEGEN ( Alesund ) fischen.Mit dem Wetter hatten wir diesmal kein Glück Regen, kalt und eine starke Unterwasserströmung.Ich fuhr mit Rudi in einem Boot, da hatten wir auch Pech, uns fiel zweimal der Außenbordmotor aus.Einmal wurden wir von zwei Norweger Mädchen, Retter in letzter Not, zu unserer Anlegestelle gezogen , und einmal nahm uns Adi und Paul in Schlepptau.Trotz allem war es wieder schön, wir fingen viele FISCHE.

von links Rudi, Adi und Pauli

von links Pauli , Adi und Ich

Rudi

Unser Essen

Adi mit Dorsch

Hier fehlen gut 2 m Wasser starke Ebbe

Rudi mit einem Polak

Pauli mit einem Polak

Viele Fische

Die AIDA

Rudi und ich beim Filetieren

Rudi mit einem Dorsch

Pauli beim Kochen

Adi und ich beim Kartoffelschälen

Adi mit Dorsch

Einige Lumps

Diese zwei Mädchen zogen Rudi und mich zur Anlegestelle.

Hier auf dieser Positionsleuchte haben wir uns anghängt und warteten auf Hilfe, es war furchtbar.

Bei der Anlegestelle angekommen, im Hintergrund die Hütten, wo wir wohnten.

Da wuden Rudi und ich von Adi und Pauli gezogen.

Kalt und Regen

Im Hintergrund die Brücke von Schweden nach Dänemark.

Dieses Auto fuhr in Schweden auf der Autobahn, mach das in Österreich!!!

Der schiefe Turm von Deutschland

Vor Lillehammer zirka 23:00 Uhr

im Hintergrund Adi und Pauli kamen auch noch vorbei