Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Bilder download Fahnenweihe Fischen Fischen 2014 Fischen 2015 Laufen Geburtstage Gästebuch Kegeln KSV Horn-Gars KSV Horn Gars 2 Schießen Seite 2  Seite 3  Seite 4 Seite 5 Seite 6  NÖKB Ergebnislisten Schi Schi Seite 2 Schützenverein Gars/Kamp 1914 Seite von Harry Vorstand u. Kontakt OV Thunau Impressum 

Kegeln

ÖKB Landeskegelmeisterschaft in St. Pölten16., 22. und 23. 11. 2008

Unser Ortsverband ging zum ersten mal bei der Landesmeisterschaft im Kegeln an den Start.Wir stellten eine Damen sowie eine Herren Mannschaft - die Damen, Gertraude Borik, Anita Hauer und Petra Eigner. Die Herren, Josef Eigner, Anton Mikysek und Christian Hauer.Gertraude Borik wurde bei den Damen ÖKB Landesmeisterin 2008 - 2009. ÖKB Landesmeisterschaft im Kegeln St. Pölten 14. 11. 2009 Wir nahmen bei der Landesmeisterschaft wieder mit einer Damen - Herren Mannschaft teil, wo sich wieder ein mal die Damen Gertraude Borik wurde zweite bei den Damen.Der Ortsverband Thunau / Kamp gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Leistungen.

durchsetzen konnten.

von Links Petra, Gerti u. Anita

Hauptbezirkskegeln

2007 wurde die erste Hauptkegelmeisterschaft im Kegeln in Eggenburg auf der Kegelbahn Seher durchgeführt.Gewonnen bei den Herren hat der StV Geras, bei den Damen der OV Thunau / Kamp, auch bei den Mannschaften konnte der StV Geras I vor Geras II und Thunau / Kamp gewinnen.Bei den Damen schaute die Sache schon besser aus, da konnten meine Damen gewinnen. 2008 wurde die Hauptbezirkskegelmeisterschaft In Tautendorf auf der Kegelbahn ausgetragen.Da konnten wieder der StV Geras bei den Herren und bei den Damen OV Thunau/ Kamp gewinnen. Bei den Herren ging auch der Sieg an StV Geras bei den Damen an OV Thunau.

3. Hauptbezirkskegeln

10.10.2009 Hauptbezirks - Meisterschaft im Kegeln in Tautendorf, ein ganz anderes Bild wie im Vorjahr, bei den Damen keine Frage wer gewonnen hat.Der OV Thunau/ Kamp stellte diesmal keine Damen Mannschaft. OV Fuglau hat gewonnen. Bei den Herren konnte zum ersten mal der OV Thunau/ Kamp die Meisterschaft im Einzel und der Mannschaft für sich entscheiden. Start OV Thunau: Gertraude Borik, Sabine Schwarz, Alfred Schwarz, Marcell Eigner, Markus Fichtinger, Anton Mikysek.

Der Reinerlös wurde unserem Hauptbezirksobmann Leopold Wiesinger übergeben.Dieses Geld hat den Zweck in NOT geratenen Kameradinnen - Kameraden aus unserem Hauptbezirk sofort zu helfen.

Amateurmeisterschaft im Kegeln 2009 in Krems/ Donau

Im Mai 2009 wurde die 29. Amateurmeisterschaft im Kegeln durchgeführt, der OV Thunau/ Kamp nahm mit einer Mannschaft teil, wo sich wieder einmal Gertraude Borik durchsetzte.Sie erreichte bei den Damen den ersten Platz.Die Mannschaft bestehend aus: Josef Eigner, Petra Eigner, Gertraude Borik und Sabine Zekar.Die Mannschaft erreichte den 36. Platz von 62. Mannschaften.

4. Hauptbezirkskegeln HB Horn

Am 10.10.2010 ging die 4. Hauptbezirkskegelmeisterschaft in Tautendorf über die Bühne.Der OV Tautendorf stellte dem Hauptbezirk Horn wieder die Bahnen zur Verfügung, dazu ein recht herzliches Dankeschön.Der Reinerlös ( Benefiz ) wurde von der Kassierin Ilse Mikysek dem HB Sportreferenten Manfred Popp übergeben.Im Einzel wurde Gertraude Borik HB - Meisterin im Kegeln, Sabine Zekar zweite, Manuela Mattes dritte.Die Mannschaft Damen konnte auch den ersten Platz erreichen.

HB Meisterschaft im Kegeln 2011

Am 22.10.2011 wurde die 5. HB Kegel - Meisterschaft auf der Kegelbahn in Tautendorf durchgeführt.Der OV Tautendorf stellte wieder dem Hauptbezirk Horn die Kegelbahnen kostenlos zur Verfügung, dazu möchte ich mich im Namen des HB Horn recht herzlich bedanken.Der Reinerlös wurde wieder unserem Sozialkonto zugeführt.Unterstützt wurde die Kegelmeisterschaft vonStV Eggenburg, StV Horn, OV Fuglau Umgebung, OVKühnring, OV Langau, OV Tautendorf, OV Weitersfeld und OV Thunau/ Kamp

HB Benefiz Kegeln 2012

21.10.2012 wurde die HB Benefiz Kegelmeisterschaft auf der Kegelbahn in Tautendorf ausgetragen.Diese Veranstalltug wurde wieder unserem Sozialkonto zugeführt.Der Sieger bei den Herren wurde der StV Horn Berthold Urbitsch vor Anton Mikysek OV Thunau und Josef Zehtner OV FuglauBei den Damen keine Frage wieder einmal OV Thunau mit Gertraude Borik vor Anita Hauer und Petra EignerDamen Mannschaft: Gertraude Borik, Anita Hauer, Ingegorg Mugler und Petra Eigner.Mannschaft Herren Gottfried Baumgartner, Werner Frey, Christian Hauer und Anton Mikysek. Die Kegelbahn wurde uns wieder vom OV Tautendorf kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Namen vom HB Horn möchte ich mich beim OV Tautendorf bedankenDANKE!!!!

OV Thunau u. StV Eggenburg

Ilse übergibt HBO Leopold Wiesinger das Geld

OV Fuglau mit Landesfrauenreferentin Brigitta Wiesinger

Petra

Gerti

Sabine

Josef

Wieder einmal GeldübergabeIlse Manfred

Die Damen OV Thunau/ Kamp

Sabine bei der Siegerehrung

Damen vom StV Eggenburg

Die Sieger

OV Fuglau u OV Thunau

OV Weitersfeld

links Manferd Berthold Christian

Mannschaft StV Egenburg u. OV Thunau

Kamerad Hollerer Johann mit Gattin

StV Eggenburg

Geld Übergabe

links Manfred Ingeborg, Ilse u. Anton

Anton Ilse Leo

Ilse u. Christopher

Mannschaft OV Thunau

ÖKB Landes und Amateurkegelmeisterin Gertraude Borik