Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Bilder download Fahnenweihe Fischen Fischen 2014 Fischen 2015 Laufen Geburtstage Gästebuch Kegeln KSV Horn-Gars KSV Horn Gars 2 Schießen Seite 2  Seite 3  Seite 4 Seite 5 Seite 6  NÖKB Ergebnislisten Schi Schi Seite 2 Schützenverein Gars/Kamp 1914 Seite von Harry Vorstand u. Kontakt OV Thunau Impressum 

Seite 6

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

10. ÖKB Landesmeisterschaft im Schießen mit dem LG - LP 2015

Am 11. - 12. April 2015 fand in Mautern die 10. Landesmeisterschaft im Luftgewehr und Luftpistole statt.Der OV Thunau konnte wieder tolle Ergebnisse erzielen.Herren Luftgewehr ( LG )ÖKB Landesmeister bei den Sportschützen 2 wurde Anton Mikysek.Helmut Gröschel wurde bei den Sportschützen 2 zweiter.Gottfried Baumgartner wurde in der Allgemeinen Klasse dritter.Damen Luftgewehr ( LG )ÖKB Landesmeisterin in der Altersklasse 3 wurde Ilse Miysek.Brigitte Frey wurde in der Altersklasse 3 zweite.Herren Luftpistole ( LP )ÖKB Landesmeister bei den Sportschützen Allgemeine Klasse wurde Harald Hopf.Gottfried Baumgartner wurde in der Klasse Allgemein der Sportschützen dritter.Damen Luftpistole ( LP )ÖKB Lantesmeisterin bei den Sportschützen Allgemeine Klasse wurde Margit Hopf.ÖKB Landesmeisterin der Allgemeinen Klasse wurde Gaby Mikysek.Ingeborg Mugler wurde in der Allgemeinen Klasse dritte.Mannschaft Luftgewehr ( LG )ÖKB Landesmeister in der Mannschaft wurde mit den SchützenAnton Mikysek, Ilse Mikysek und Helmut Gröschelder OV Thunau.Mannschaft Luftpistole ( LP )ÖKB Landesmeister wurde mit den SchützenHarald Hopf, Gaby Mikysek und Gottfried Baumgartnerder OVThunau.Der OV Thunau wurde auch Tagessieger mit der Luftpistole mit Harald Hopf und Gaby Mikysek.Der OV Thunau gewann auch den Wanderpokal.

Ergebnisliste

Links: Landessportreferent Franz Sandler, Ingeborg Mugler,Landespräsident Franz Teszar, Ilse Mikysek im Hintergrund Anton Mikysek.

links Franz Sandler, Ilse Mikysek und Franz Teszar.

links Franz Sandler, Gaby Mikysek,IFranz Teszar und Ilse Mikysek.

Mitte Margit Hopf.

Mitte Gottfried Baumgartner.

Mitte Harald Hopf.

Mannschaft LP.

Tagessieg geht an Gaby.

Ilse mit dem Wanderpokal.

Gruppenfoto der Sieger.